Hallo! Freut mich, dass Du hier bist

Wie Du sicherlich weisst, läuft unser Leben nicht immer so, wie wir uns das als Kind oder Teenager vorgestellt hatten. Manchmal ist es sogar so, dass es das komplette Gegenteil ist, von dem das wir uns eigentlich erhofft hatten. 

Jetzt im Nachinein muss ich jedoch sagen, dass ich dafür doch sehr dankbar bin, da ich auf diesem Weg die Gelegenheit hatte verschiedene berufliche Umfelder kennenzulernen.

Zuerst als Kinderkrankenschwester, dann zur US Flugwaffe als Aerospace Medizin Assistentin, Energie Medizin Praktikerin, Gesundheitscoach und nun auf dem Wege zur Heilpraktikerin in Amerika.

Ich habe über die Jahre wundervolle Menschen kennengelernt, die nun ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden sind. Und ich wollte diese Bekanntschaften und Erfahrungen nicht mehr missen wollen.


​Der Weg zu meinem neuen Leben war jedoch nicht immer sehr einfach....
​​
"Die Wunder kommen dann, wenn Du die Hoffnung schon längst verloren hast."


Ich habe jahrelang mit schlimmen Blutdruckschwankungen, Angstzuständen, Herzrasen, Schwindel, Depressionen, Gewichtsproblemen uvm. leben müssen, bevor ich doTERRA kennengelernt habe. Und alles nur, weil ich eine Tablette zum Abnehmen für eine kurze Woche genommen habe, die mir verschrieben worden ist. Nachdem ich die Pillen abgesetzt habe, gingen die schlimmen Nebeneffekte leider nicht weg. 

Es war eine wirklich schwierige Zeit, nicht nur für mich, aber meine Kinder ebenso. Andauernd musste ich sagen, dass ich leider nicht mit ihnen spielen konnte und nichts mit ihnen unternehmen konnte, da es mir einfach nicht gut ging - ich habe gute 2 Jahre fast nur im Bett verbracht.

Rannte von Spezialist zu Spezialist und habe zehntausende Dollar ausgegeben - jedoch ohne jeglichen Erfolg. Keiner konnte mir helfen. 

Ende 2012 lernte ich meine nun beste Freundin kennen, die mir die Öle und Energiemedizin vorgestellt hat. Zuerst dachte ich, dass sie nicht mehr richtig tickt - da ich von solch Hippie Zeugs noch nie gehöert hatte - aber als ich die Öle zum ersten Mal benutzt habe, war es um mich geschehen, und ehrlich gesagt fast unglaublich.. ich war bei allen Ärzten, keins der Medikamente hat mir geholfen - und nun reibe ich ein paar Tropfen Öl auf meine Haut, und ich beginne mich auf einmal besser zu fühlen? Wie geht sowas denn bitte?!

Ich war noch eine kurze Zeit danach etwas skeptisch - aber das hat wirklich nicht lange angehalten - ich hatte auf einmal immer weniger Symptome, die ich normalerweise mehrmals am Tag verteilt ertragen musste, konnte normalen Haushaltsarbeiten nachgehen, endlich wieder mit meinen Kindern spielen, Einkaufen gehen usw. Es war einfach himmlisch... natürlich sind meine Symptome nicht über Nacht verschwunden, aber über die Jahre mit Unterstützung von Energiearbeit und Ernährungsumstellung hat sich mein Leben komplett zum Positiven verändert.

Das hat dazu geführt, dass ich eine total andere Bahn eingeschlagen habe, als ich mir jemals erträumen konnte. Ohne die Öle könnte ich mir ein Leben gar nicht mehr vorstellen - ich frage mich oft, was ich vorher ohne die Öle gemacht habe.. 

Nun bin ich hier, und möchte auch Dir Hoffnung schenken - dōTERRA ist nicht nur ein kurzlebiger Trend, sondern eine Firma, die fest verankert im Boden steht und zusammen werden wir auch für Dich, egal wo Du Dich auf Deinem Lebensweg befindest, eine Lösung finden.

Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, da nur durch das Zusammenspiel dieser untrennbaren Aspekte, der Zustand der Ausgeglichenheit entstehen kann. Verständnis für meine Klienten und der Herzenswunsch, jeden einzelnen Menschen individuell zu behandeln und zu betreuen steht bei mir an erster Stelle.  

Hört sich das interessant an? Dann schick mir doch eine Nachricht und ich melde mich dann bei dir. 




Meine Familie - Mein doTERRA Team - Meine Welt